Ich bin Hermann Meyer-Toms,


         ich wurde 1952 geboren. Ich bin offen für alles und liebe Neues, jeder Tag ist bei mir anders,
         und genau das liebe ich. 

         Seit circa 400 Jahren ist diser Hof in unserem Familienbesitz, aktiv mit eingebunden bin ich seit 1977.
         Den Hof haben wir nach zehn Jahren auf Bio umgestellt,
         mittlerweile bewirtschaften wir ca. 40 Hektar Ackerland.
         Im Laufe der Zeit haben wir uns immer mehr auf Gemüse spezialisiert und den Tierbetrieb aufgegeben.
         


         Hermann ist nett!

 
 










Der Biolandhof Meyer-Toms,

wir bieten dir eine Auswahl von über 3.000 Produkten, von Brot zu Gemüse,
von Zahnbürste bis hin zu Weinen und noch viel mehr…
In unseren Gewächshäusern und auf unseren Feldern pflanzen wir Kürbisse,
Salate, Kartoffeln, Karotten und vieles mehr. Unseren Hofladen gibt es nun
seit mehr als 25 Jahren und dieser hat sich im Laufe der Zeit ordentlich entwickelt,
was anfangs ein kleiner Tisch mit einer roten Decke und ein paar Kartoffeln war,
ist nun ein gemütlicher Hofladen.

Zu Anfang war ich ganz alleine, doch mit der Zeit hat sich viel getan,
nun besteht unser Team aus fünf Mitarbeitern.
Wir sind unendlich stolz, dass wir es soweit geschafft haben und möchten jedem
danken der uns bis hierhin begleitet hat.







Wir arbeiten momentan an einer "solawi", hierbei handelt es sich um eine solidarische Landwirtschaft. Solawi schont die Umwelt und unterstüzt regionale Bauern.
Bei dieser Initiative unterstützen Kunden regionale Betriebe, selbstverständlich bekommt man als Kunde auch etwas dafür, was genau? 

Wenn du unseren regonalen Betrieb unterstützen möchten kontaktiere uns gerne unter hm-toms@gmail.com oder kontaktiere das Hofladen-im-Netz Team.

Dein Biolandhof Meyer-Toms